Bormioli Rocco: Quattro Stagioni-Schraubdeckelgläser in neuen Größen

Presse
Neuheiten
Glas
Die formschönen Schraubdeckelgläser der Serie Quattro Stagioni haben in Italien eine lange Tradition. Bei der Einkochwelt sind nun drei neue Gläser des Herstellers Bormioli Rocco verfügbar.

Neu im Sortiment der Einkochwelt ist das Quattro Stagioni-Schraubglas mit 2000 ml Füllvolumen und 110-mm-Deckel. Noch etwas größer ist das Quattro Stagioni-Glas mit 3000 ml Fassungsvermögen und 160-mm-Deckel. Das dritte neue Schraubglas von Bormioli Rocco fasst 3800 ml und wird mit einem 160-mm-Deckel geschlossen.

Mit den neuen großen Schraubgläsern ist Bormioli Rocco absolut up to date und bedient den Trend hin zu größeren Einkoch- und Einmachgläsern. Für das Mega-Thema Fermentieren sind das zudem ebenfalls genau die richtigen Größen.

Für weitere Informationen treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Zurück zur Newsliste