Vier neue Fido-Gläser für Spaghetti & Co

Presse
Neuheiten
Glas
Die Einkochwelt verkauft ab sofort vier neue Gläser der Fido-Serie des italienischen Herstellers Bormioli Rocco. Die Modelle Fido 500, 750, 1000 und 1490 ml haben eine zylindrische Form und deutlich länglicher als die klassischen runden und quadratischen Fido-Gläser. Das Glas Fido 1490 ml ist aufgrund seiner extrem länglichen Form perfekt für die Aufbewahrung von Spaghetti geeignet.

Gefriergeeignete Fido-Gläser

Alle Gläser der Serie Fido werden von der Einkochwelt inklusive Drahtbügel und Gummiring geliefert. Das Einkochwelt-Sortiment deckt Füllmengen zwischen 125 und 5000 ml ab. Mit Fido-Gläsern kann man Vorräte bequem zu Hause lagern und unverpackt einkaufen. Auch als nachhaltige Verpackung für To-go-Gerichte und den Außer-Haus-Verkauf sind Fido-Gläser bestens geeignet.

Alle Fido-Drahtbügelgläser kann man zum Einkochen und Fermentieren selbstgemachter Spezialitäten nutzen. Die Modelle Fido 500, 750, 1000 und 1490 ml sind bis zu einer Temperatur von -20°C (-4°F) gefriergeeignet, d.h. man kann sie zum Einfrieren von Lebensmitteln oder aber z.B. als nachhaltige Eisverpackung für dahiem, Eisdielen, Hofläden, Manufakturen und Einzelhändlern einsetzen.

Breites Bormioli-Rocco-Angebot bei der Einkochwelt

Bormioli Rocco ist eine der führenden Glasmarken weltweit und für hochwertige Haushaltswaren, Vorrats- und Konservengläser bekannt. Die Einkochwelt vertriebt neben der Fido-Serie auch Schraubdeckelgläser der Serie Quattro Stagioni, Bügelflaschen der Serie Swing und diverse Flaschen von Bormioli Rocco.

Die Einkochwelt bietet eine abgestimmte Produktauswahl rund um die Themen Einkochen, Backen sowie Servieren und Präsentieren im Glas. Kernbestandteil des Sortiments sind die Produkte der italienischen Firmen Bormioli Rocco und Luigi Bormioli, der deutschen Einkoch-Traditionsmarke WECK sowie der französischen Marke Le Parfait. Zudem gehören weitere Schraubdeckelgläser, Drahtbügelgläser, Flaschen und Zubehör-Artikel zum Einkochwelt-Sortiment.

Einkochwelt-Produkte gibt es seit Frühjahr 2016 bundesweit im gut sortierten (Lebensmittel-) Einzelhandel. Mit der Einkochwelt erhalten Verbraucherinnen und Verbraucher erstmals eine einheitliche, umfassende und konsequente Warenpräsentation zu diesem Thema. Wiederverkäufern liefert die Einkochwelt dazu individuelle und flexible Möglichkeiten, diese Themen für Saison- und Werbeaktionen bis hin zu Lösungen für die Ganzjahresplatzierung attraktiv und verkaufsstark umzusetzen – angefangen von Einzelartikeln, Trays, Theken-, Papp- und Holzdisplays bis zu Modulen für standardisierte Regalsysteme.

Zurück zur Newsliste