Bormioli Rocco: Quattro Stagioni-Schraubdeckelgläser in neuen Größen

Presse
Neuheiten
Glas
Die formschönen Schraubdeckelgläser der Serie Quattro Stagioni haben in Italien eine lange Tradition. Bei der Einkochwelt® sind nun drei neue Gläser des Herstellers Bormioli Rocco verfügbar.

Neu im Sortiment der Einkochwelt® ist das Quattro Stagioni-Schraubglas mit 2000 ml Füllvolumen und 110-mm-Deckel. Noch etwas größer ist das Quattro Stagioni-Glas mit 3000 ml Fassungsvermögen und 160-mm-Deckel. Das dritte neue Schraubglas von Bormioli Rocco fasst 3800 ml und wird mit einem 160-mm-Deckel geschlossen.

Mit den neuen großen Schraubgläsern ist Bormioli Rocco absolut up to date und bedient den Trend hin zu größeren Einkoch- und Einmachgläsern. Für das Mega-Thema Fermentieren sind das zudem ebenfalls genau die richtigen Größen.

Für weitere Informationen treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Zurück zur Newsliste